Schürfwunden Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschwinden werden deine Narben nicht vollkommen . Kannst sie jedoch deutlich mit Strohblumenöl minimieren . Gibt es in Apotheken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyunicorns884
26.03.2016, 15:56

Kann ich mit 14 einfach in die Apotheke und mir das holen? (Ohne Eltern)

0
Kommentar von ingwer16
26.03.2016, 16:00

Ja absolut . Ist pflanzlich , jedoch nicht ganz billig . 5 ml/ knapp 30€ , die sich aber lohnen . Mein Kletterpartner hatte vergangenes Jahr nen fiesen Unfall , Milz musste unter anderem entfernt werden . Auf die Narben haben wir dieses Öl ... Die Narben sehen aus als währen sie 5 Jahre alt !

1
Kommentar von ingwer16
29.03.2016, 18:17

250 ml für 7 €???? Wie denn das ? Ist kein reines , oder .... Kann fast nicht sein .
Aus Apotheke ? Bin gespannt auf deine Erfahrungen 👍🏻

0
Kommentar von ingwer16
16.04.2016, 16:16

Wie geht es dir ? Hat dir das Öl geholfen ?

0

Probiere mal Bepanthen aus (wenn Du es hast). Ansonsten vielleicht eine andere Wundheilsalbe. Ich drücke Dir die Daumen! :)
~adoreit ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoreit
26.03.2016, 15:54

Wie lange ist es denn her, dass Du das getan hast?

0
Kommentar von adoreit
26.03.2016, 15:58

Ah okay. Dann sind es wirklich Narben. Wären es nur ein paar Tage oder so, hätte es auch noch die Wunde sein können. Alles Gute! :)

1

Oje...biste dann beim Kratzen immer umgekippt? Das ist ja ne schreckliche Kombination!

Regelmäßig mit Cremes einreiben im Zweifelsfall abschminken? Ansonsten helfen nur vorbeugende Maßnahmen...beim nächsten mal lieber Eis Löffeln und Schnulzen einschalten.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einreiben mit Ölen hilft und bei der Konfi leicht überschminken. Nicht übertreiben, sonst wirkt es zu auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?