hallo zusammen ;)
ich war gestern mit meinen jungs saufen und bin vorhin mit einer schürfwunde an der stirn aufgewacht ;) leider weiß ich selbst nicht mehr wie die wunde zustandegekommen ist und brauche nun eine erklärung für meine freundin (usw)
gruß powertube

Du solltest Dich wenigstens als Held darstellen! Sonst glaubt Deine Freundin womöglich, Du wärst nur besoffen zu Boden gegangen! ;o)
Also zum Beispiel: Du gingst so die Strasse lang und da sahst Du, wie eine Jungfrau einen Frosch küsste. Aber anstatt dass der sich in einen Prinzen verwandelte, versuchte er, die Jungfrau zu vergewaltigen. Da bist Du natürlich sofort dazwischen und hast dem Frosch die Schenkel ausgerissen. Das war so heftig, dass Du Dir durch den Rückschlag selber Deine Eisenfaust gegen die Stirn gekloppt hast! Der Frosch hat aber einen Handstand gemacht und ist entkommen. Sonst hättest Du ihn als Beweis mitgebracht!
Deine Freundin wird echt beeindruckt sein...

Frage doch mal einen von Deinen Freunden, der/die dabei waren.

Du hast Dir als Liebesbeweis für Deine Freundin ein sogenanntes "schürfing" machen lassen. Das ist der neueste Schrei aus den USA, so eine Art temporäre Körperverzierung, die den Träger äußerst verwegen erscheinen läßt. Du hast dafür heldenhaft den Schmerz ertragen, denn ein wahrer Kerl läßt sich das ohne Betäubung machen. Im Gegensatz zum Branding oder Tattoo verschwindet es mit der Zeit und man kann sich je nach Geschmack ein neues machen lassen.
Na? Klingt das überzeugend!? ;)
minister am 12. August 2007 19:41 Herzlichen Glückwunsch! Die beste Antwort des Abends.

Kenne ich, kommt man ganz friedlich aus der Kneipe und es trampelt einer einem auf dem Kopf rum...

Ich würde sagen, daß ich ganz friedlich spazieren ging, und plötzlich sei mir der Bürgersteig gegen die Stirn geschlagen!
ich will dich ja nicht zum lügen anstiften, aber eine kleine ausrede in deinem fall ist wirklich angebracht :o))
erzähl ihr, du hättest gestern bei deinem opa oder tante oder so, den keller aufgeräumt um eine freude zu machen.
dabei bist du, beim bücken und aufstehen an dem alten holzregal entlanggerafelt.
da das alte holzregal ziemlich rauh ist, hast du dir an der stirn dabei die haut aufgeschrammt.
weil das so weh tut, sollte sie dich nun wirklich etwas trösten :o))
du kannst ihr aber auch die wahrheit sagen, vielleicht freut sie sich dann, dass du nicht lügst.

Bist wohl mit der Birne irgendwo an einer Mauer hängengeblieben!

Da bin ich doch gestern über so einen kleinen Dackel gestolpert.
evistie am 12. August 2007 16:44 Eine Schnecke! Die wollte mich doch glatt überholen und mich schneiden, als ich da so auf allen Vieren...!

Hast dich bestimmt gebückt um einen Schuh wieder zuzumachen und bist dabei mit der Stirn auf irgendwas (z.B. eine Gartenmauer) gehauen oder dranlang geschrapt. ;-)
vielen dank für eure antworten, hab eigentlich mit kommentaren wie "sauf nicht so viel" ect gerechnet :)
habs mal bei der ehrlichkeit belassen udn bin damit doch sehr gut gefahren ;)
Also ich finde, dass das mal die kreativste von all den Antworten ist =)
Das gibt sicher mindestens eine Beule, wenn nicht gar noch eine Schürfwunde! ;-)))))