Frage von Sissi198919, 52

Schürfwunde seid 9 Tagen doch noch zum Arzt?

Antwort
von RobertMcGee, 29

Sieht für mich aus, als wären fleischfressende Bakterien in die Wunde gekommen - hab sowas auch mal gehabt, hört sich schlimmer an, als es ist.

ABER: unbedingt zum Arzt damit und Antibiotika verschreiben lassen! Sonst wird das immer größer und frißt sich immer tiefer rein!

Ist auch ansteckend, der Mist

https://de.wikipedia.org/wiki/Impetigo\_contagiosa


Antwort
von Sissi198919, 31

Habe seid 9 Tagen eine Schürfwunde am Knie. Erst war eine dicke schwarze kruste drauf mit breitem roten Rand und sehr warm habe bepanthen drauf gemacht um diese ein wenig aufzuweichen.

Antwort
von huldave, 18

Ja bitte, geh gleich heute noch zum Arzt, das ist notwendig

Antwort
von Geisterstunde, 25
Damit solltest Du auf jeden Fall heute noch zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten