Frage von schalker15, 109

Schürfwunde in der Vorhaut vergrößert sich?

Seit 5 Tagen habe ich in der Innenseite der Vorhaut (ca. 1 cm unter der Eichel) drei kleinere Schürfwunden. Ein gang zum Arzt wage ich mich im Moment nicht, da ich mich in einem medizinisch eher unterentwickelten Land befinde.

Deshalb habe ich mich Online informiert und nachgelesen, dass Bepanthen helfen soll und ich die Wunden trocken halten soll. Die Wunden scheinen Non-Stop zu nässen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es Eiter ist).

Mit Bepanthen hat es sich ein wenig verbessert, aber vorgestern wurde ich so extrem krank (Mandelentzündung oder Rachenschleimhaut), dass ich nicht in der Lage war mich selber zu behandeln. Seitdem scheint es, als hätten sich die drei Wunden um ca. 0,3mm vergrößert.

In 4 Tagen werde ich wieder in Deutschland und sofort einen Arzt aufsuchen, bis dahin würde ich gerne wissen, was ich tun kann damit die Wunden sich nicht noch weiter vergrößern bzw. sogar abheilen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Jo3591, 101

Antibiotika Salben sind in Deutschland fast alle rezeptpflichtig, eine Ausnahme ist Tyrosur. Habe ich schon erfolgreich bei einer leichten Entzündung am Penis verwendet.

Antwort
von myliebling, 109

Vielleicht solltest du deine Palme mal weniger schütteln, aber ein Arztbesuch wird dir hier nicht ausbleiben. gute Besserung

Kommentar von schalker15 ,

Ist beim Oralverkehr passiert - mit einer Frau. Danke.

Kommentar von meini77 ,

dann hast Du Dir wahrscheinlich was eingefangen. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von schalker15 ,

Nein, die hat das mit ihren Zähnen verursacht.

Antwort
von egglo2, 88

Wird wohl auf eine antibiotische Behandlung hinauslaufen, da du dir wahrscheinlich beim Oralverkehr ein paar Besucher eingeladen hast. Tja, passiert nicht so oft, aber passiert.

Ich empfehle dir dringend einen Arztbesuch, wenn du dann in paar Tagen wieder in D bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community