Frage von Ganesh8938, 12

Wegen Schürfwunde humple ich?

Also ich mit Longboard gefahren und dann bin runtergefallen und es hat eine schürfwunde am Knie gegeben es geht es war nicht so gross. Dann ich zum Arzt er desinfizierte die Wunde und gab mir Tabletten und eine Salbe. Jetzt ist es schon eine Woche her und die Wunde ist besser geworden es ist am verheilen. Ich kann ohne Schmerzen jetzt laufen aber meine Frage wie lange würde es dauern bis es wirklich vollständig verheilt ist und es gibt ein Problem denn wenn ich laufe dann kann nur komisch laufen also nicht normal sondern so humpelnd aber ich kann mein Knie beugen also es nichts im Knie gebrochen. Nur die Frage ist es normal dass man wegen der Wunde nicht normal laufen kann und wegen der Wunde nur humpelnd laufen kann. Und erst wenn die Wunde vollständig verheilt ist kann man normal laufen oder was? Es ist mir beim Laufen schon aufgefallen dass das knie wo die Wunde ist ein bisschen nach vorne geht und das normale knie hinten bleibt.

Danke im voraus!

Antwort
von Karo1477, 4

Ich würde dir raten, dass wenn es nicht bald besser wird, du nochmal zum Arzt gehst und es ihm erzählst. Der Arzt kann es nämlich besser beurteilen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten