Frage von ThMue25, 11

Schürfwunde am Knie aber kein Pflaster?

Hallo

Ich habe wie schon oben erwähnt Schürfwunde am Knie. Es war schon recht verheilt doch heute im Fußball ist es mir gelungen wieder offen zu bekommen😖. Jetzt habe ich kein Pflaster da und es ist zuspaet welches zu kaufen.

Bevor jemand mit Papier oder Tempo kommt.. ich habe schlechte erfahrung mit.. Wenn mam es zu lange auf die Wunde drauf lässt... hinterlässt es Fusseln und beim abziehen ist sie wieder offen.

Was kann man machen?

MfG tM

Antwort
von Rosswurscht, 5

Offen lassen ist am besten, dann kommt Luft dran und es heilt schneller. Evtl. Bepanthen drauf oder ähnliches.

Kommentar von ThMue25 ,

Irgendwie muss ich auch schlafen.. und ich schlafe jetzt nicht wie ein Vampir😁.. was macht man denn da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten