Frage von Fabse3009, 29

Schürfwunde am Bein entzündet kann nicht auftreten?

Hallo Am Freitag habe ich mich beim Fußball spielen am Bein ordentlich aufgeschürft. Damit zu meiner Frage. Sollte ich damit zum Arzt? Kann nicht auftreten und habe starke Schmerzen. Fühle mich auch krank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fabse3009,

Schau mal bitte hier:
Beine EntzÜndung

Antwort
von Hexe121967, 22

wenn du dich krank fühlst wäre ein arztbesuch ratsam.

Antwort
von FelixFoxx, 15

Bitte lass das umgehend vom Arzt versorgen!

Kommentar von Fabse3009 ,

Gerade beim Arzt angerufen. Um 11 geht es Hin :)

Antwort
von Fabse3009, 1

Also War nun gestern beim Arzt.  Fazit Kompartmentsyndrom und wurde gestern abend noch aufgeschnitten. 

Antwort
von iShowdown, 18

Bei solchen Fällen hilft Arzt immer.

Antwort
von Strolchi2014, 21

Geh zum Arzt.

Antwort
von Griesuh, 6

Jo, mit dieser Wunde solltest du zum Arzt gehen. Diese Wunde kann eine Blutvergiftung verursachen. Die muss dringenst gereinigt und desinfiziert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten