SchülerVZ: Was ist "La-Ola-Welle schicken"?
Hallo zusammen,
ich schaue in meine Freundesliste im SchülerVZ und sehe eine neue Funktion, woraus sich meine Frage entwickelt hat: Was ist "La-Ola-Welle schicken"?
Gibt es das auch in meinVZ oder studiVZ??
Vielen Dank für viele Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
questionmister
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist gruscheln auf wm-art silvester war das auch so, da hieß es "zuprosten" soll wohl total lustig sein...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde vermuten das ist sowas ähnliches wie "gruscheln" oder zb bei Facebook "anstupsen". Das ist einfach nur so um mit anderen kontakt aufzunehmen :)
-
-
Antwort von Lgkp500cookie 22.06.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist nutzlos ^^ das ist genau das gleiche wie gruscheln ^^ aber nur mit ein anderen namen :D
-
-
Antwort von Chrissi1042010 22.06.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wegen der zur Zeit laufenden WM wurde jetzt das Gruscheln in "La-Ola-Welle schicken" verändert . Also ist gleichgesetzt mit dem sonst bekannten Gruscheln . :) Ob es das nur bei SchülerVZ gibt weiß ich leider nicht .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist das gleiche wie gruscheln,....... meiner meinung nach SINLOS oder was sagt ihr??
-
La-Ola-Welle=gruscheln
-
Das ist das "Gruscheln" nur in WM Format
-
-
Antwort von aquawolfram 23.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jo. es war einfach nur eine namensänderung. mehr dazu bei http://svz-styles.de/Infozentrale/Gruscheln-wird-zur-La-Ola-Welle-85.html
-
ja das gibt auch bei studi vz !
-
Umgennantes Gruscheln!
Jo, ich hatte gar nicht gesehen, dass da "Gruscheln" nicht mehr steht... Danke, auch an alle anderen!