gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schuelervz nachrichten verschicken

gefragt von max93 am 15.06.2008 um 10:39 Uhr

wie kann ich bei schuelervz nachrichten verschicken, in der die ipadresse angezeigt wird? ich habe den quelltext, mit dem ich die ip-adresse anzeigen lassen kann, weiß aber nicht, wie ich es schaffe, dass nicht der seitenquelltext als text, sondern als "funktion" angezeigt wird, d.h., dass da nicht steht "<a href=.....></a>" sondern eben "ihre ip-adresse lautet:???"

bitte helft mir. ich habe schon in internetforen gesehen, dass leute so eine nachricht hinterlassen haben, worin dann meine ip-adresse stand.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ip-adresse x 213 seitenquelltext x 2 anzeigen lassen x 1

toastbrot95
beantwortet von toastbrot95 am 15. Juni 2008 16:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also erstmal: erst00000r!!!!!!!!!! und dann äh einfach auf eine andere person klicken un dan auf -NAMEN eine naricht schicken-!!!(den bescheibungstexst hab ihc net kapiert!^^

Kommentar von max93 am 15. Juni 2008 18:46

ich habe den quelltext, mit dem die ip-adresse angezeigt wird. leider wird er in einer gesendeten nachricht als text angezeigt. da steht dann z.b. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <meta name="title" content="Schuelervz nachrichten verschicken" /> <meta name="description" content="Sie interessieren sich f&uuml;r die Themen: anzeigen lassen, ip-adresse, seitenquelltext" /> <meta name="keywords" content="anzeigen-lassen, ip-adresse, seitenquelltext" /> <meta name="robots" content="index, follow" /> <meta name="language" content="de" /> . . . und nicht z.b. eine tabelle. (Für besserwisser: dieser seitenquelltext zeigt keine tabelle an, sondern irgendwas anderes^^)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.