Ich bin gerade in der Schule im Pc-Raum die schuelervz seite ist aber gesperrt nun seh ich hier aber ganz viele die da drin sind wie haben die das gemacht? Es gibt doch so Seiten ka browser blocker oder wie die heissen wo man eine internet seite eingeben kann und dann wird die geöffnet auch wenn die gesperrt ist kennt ihr so eine wie heisst bitte um schnelle Hilfe! Danke eure TFA
Das hat nen Grund, warum die Gesperrt wurde, also mach lieber wieder beim Unterricht mit!!!

Frag die anderen oder geh an einem andren PC
Die sagen iwie über google aber das klappt iwie nicht!
VegasFreak am 10. März 2009 11:17 Dann sollen die dir das machen...

Versuche es mal über www.anonymouse.org
klappt nicht wenn ich auf Deutsch drücke kommt gleich gesperrt...
Warum werden solche Seiten wohl gesperrt? Weil die der Schule nichts bringen (kein Lernmaterial)

Frag am besten deinen Lehrer, er wird dir sagen können, warum es an dem PC gesperrt ist.
Haha der wird mir grad verraten wie ich darauf komme :D Warum gibt mir nicht einfach jemand so einen "Umgehungsseiten"-link?!
verschiedene Seiten sind durch den Proxy im Zugang gesperrt. Die Schule muss dafür sorgen, dass keine Trojaner und Viren auf die Schulrechner kommen.
Selbstverständlich kannst Du das irgendwie aushebeln, aber ich denke, das wird einen Schulverweis nach sich ziehen.

omg das is einfach das is so an jeder schule da die lehrer nich wollen das du auf solchen seiten bist die anderen haben whrscheinlich einen trick gefunden diese sperre zu blockieren
es gibt auch: http://www.zend2.com/
ich habe das gleiche problem und suche ne neue seite weil die lehrer die auch schon gesperrt haben!!
Das war nicht die Frage.
Die Antwort wirst du nicht bekommen!
Sehr hilfreich wirklich du hast doch kp vll dürfen wir im mom im Internet surfen wie wir wollen also nichts mit im Unterricht mitmachen...
Frag doch einfach die anderen, die drin sind. Oder geh an nen anderen Rechner.
Stimmt, war nicht die Frage. War aber die sinnvollste Antwort.
Schliesslich soll er da was lernen und nicht im SchülerVZ rumchatten...
Sehe ich auch so. Wenn du Surfn darfst, dann mach das halt. Aber versuch mal eine Freizugige Seite zu öffnen. Wird wohl auch nicht gehen. Musst damit leben. Ändern wird das keiner.
sieht wohl nicht so aus.