SchülerVZ -> anmelden ohne Einladungscode? (:
hallöchen ^^
kann man sich irgenwie bei SchülerVZ anmelden
ohne das man einen Einladungscode hat?
Ich hab schon alle meine Freunde gefragt
aber es ist noch niemand bei SVZ angemeldet
und kann mirdeshalbt ja keinen schiken ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja du musst einfach auf noch nicht drin ? dann registriere dich klicken :-) ich habs auch ohne einladungscode gemacht
-
Antwort von JuleC00le 25.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn ich mich anmelde könnte ich dir den Code schicken :D
-
-
Antwort von Snuckyy 02.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich muss mich unbedingt registrieren, ich habe aber auch keine Freunde, die SchülerVZ schon haben. Kann jemand mich einladen? Hier ist meine E-Mail Adresse: nina.kaddouri@hotmail.fr
-
-
Ich muss mich unbedingt registrieren, ich habe aber auch keine Freunde, die SchülerVZ schon haben. Kann jemand mich einladen? Hier ist meine E-Mail Adresse: nina.kaddouri@hotmail.fr
-
-
Antwort von Cracker01 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, Ja du brauchst den Code . Aber gib mir deine e-Mail Adresse und ich lad dich ein . Lg Cracker01
Kommentar von keks157 03.12.2012ich brauche auch eine einladung für schülervz ! bitte e-mail an : linda.deo@web.de
-
Geht dann nicht. Ich finde das system von schüler vz gut. Und ja nicht hier nach einer Einladung fragen und deine Email angeben sonst freuen sich die Spammer. Durch die Einladung soll verhindert werden das auch nur Schüler da rein kommen und keine Phädofiele( sicher falsch geschrieben). Frag deine Freunde ob die vielleicht einen Freund/in haben die das hat.
-
-
Soweit ich weiß braucht man diesen doofen Code xD
-
Nein. Du brauchst tatsächlich diesen total unsinnigen Einladungscode.
Wo? o_O