Schülersprecher Rede gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisschen dünn meinst du nicht? Von den Formulierungen schon gut ist halt noch keine Rede. Außerdem bezweifel ich dass du diese benutzen wirst wenn du nicht alles abliest.  
LG hwlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
04.10.2016, 21:19

inwiefern meinst du dünn? wir haben nämlich schon so viel was echt viele Schulen nicht haben und da weiß ich nicht was man da noch vorschlagen soll... aber vielleicht noch eine gesunde Pause?

0
Kommentar von hwlen
04.10.2016, 21:20

Dünn ist gemeint das es bisschen wenig ist. Bei mir an der Schule reden Schülersprachen ca 5-10 min

0
Kommentar von groophie
04.10.2016, 21:30

Ja bei uns sind die aber ganz kurz wo jeder was vor den Klassensprecher sagt

0
Kommentar von MaxHilft01
05.10.2016, 09:33

Bei uns gibt es kaum Wahlkampf 😁 kurz vorstellen wer man ist und für was man sich stark macht, mehr war es nicht. (Wurde fast einstimmig gewählt)

LG

Max

(Schülersprecher und stellv. Vorsitzender des KSR BRB a.d.H.) 😅

0