Frage von Lea4elements, 6

Schülerpraktikumsplätze in Kassel, Göttingen oder Eschwege?

Hallo, ich gehe in den Gymnasialzweig einer 9. Klasse in Hessen und ich suche einen gutes Schülerpraktikum, welches möglichst viel mit Sprachen (Deutsch / Englisch) und Kreativität (evtl. Zeichnen?) zutun hat. Leider finde ich irgendwie nicht das Passende für mich. Hat jemand auf gutefrage.net schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir diverse Praktika empfehlen? Danke im Vorraus!

Antwort
von Katharsis036,

Du wirst hier wahrscheinlich nicht allzu schnell eine Antwort finden, ich würde daher empfehlen dich an einen Lehrer zu wenden oder an Mitschüler und einfach Unternehmen mit interessanten Konzepten abzuklappern. Gerade bei Praktika sollte man nicht allzu wählerisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community