Frage von Heinz1999,

Schülerpraktikum welche Klasse?

In der wievielten Klasse muss ich ein Schülerpraktikum machen habe G8 und gehe aufs Gymnasium.

Antwort von dragonball123,

es gibt den girls bzw. boys day da machst du 1 tages praktikum dann in der 9 eins meisten süber 2 wochen und häufig noch eins in der oberstufe

Antwort von Sommermaedchen,

Das ist von Schule zu Schule verscheiden...

An manchen Schulen machst du 1, an anderen 2..

normalerweise aber auf jeden fall eins in der 9 und dann nochmal eins in der 11 :)

Antwort von adessa,

Ich gehe real. Muss jetzt in der 8 machen dann 9 und in der 10 ausbildung aber ob es beim gymnasium das gleiche ist bin ich mir nicht sicher... Frag doch einfach einen lehrer???!

Antwort von jakelofty,

9....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten