Frage von Anonyme190, 66

SchülerPraktikum was anziehen ?

Hallo liebe Community

Ich habe die nexten Tage ein Vorstellungsgespräch nämlich in einer Tanzschule.
Und meine Frage ist es jzt was hättet ihr angezogen ? Ich denke an normale Kleidung was man auch zum raus gehen tragen kann, natürlich was nur gut und gepflegt ausschaut !

Und was findet ihr was passend für die Tanzschule wär

Antwort
von BandanaBozZ, 43

NaJa Vllt Eine Schöne Strumpfhose So das Die Sehen Das Du Was mit dem Beruf in Verbindung bringst

Antwort
von MarioFan121, 35

Ich würde an deiner stelle mit ganz normaler Kleidung da hingehen und dein Vorstellungsgespräch absolvieren

Gruß

Antwort
von halilila13, 41

Ne leggings wenns kein hip hop ist oder so mit einem schönem gepflegtem aber bequemen t-shirt  und darüber ein pullover oder ne Strickjacke und dann ne normale Jacke und sneakers :)

Antwort
von wxplain32, 22

Ja zieh dich ganz cool an hängt von deiner Interesse ab ich meine Hip hop passt recht gut aber wichtig sind die Schuhe die sollten sauber sein

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Also mit blazer und so würd ich nicht kommen einfach sportlich und gepflegt

Antwort
von AtotheG, 21

Was ist das für eine Tanzschule? wenn da Hip Hop gelehrt wird, dann eher entspannt  wenn standart gelehrt wird, dann würde ich shcon etwas aufgetakelter hingehen.

Expertenantwort
von Oliver Fleidl, Tanzlehrer ADTV, 12

Hello again, 

bitte ziehe ganz normale Kleidung an, wichtiger als die Klamotten ist, dass du dich _wirklich_ wohl fühlst. Keinesfalls zu sexy, auch später nicht,  also keine kurzen Röcke, nicht bauchfrei, kein tiefer Ausschnitt. Auch eine auffallende Strumpfhose solltest du lassen. 

Deine Eignung zeigst du, nicht deine Kleidung. Sie sollte dich nicht in einem besonderen Licht zeigen sondern deine Persönlichkeit unterstreichen. 

Viel Erfolg! 

Oliver vom Team 

Www.Ich-werde-tanzlehrer.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community