Wo könnte ich mich für ein Schülerpraktikum in Richtung Schauspiel bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Du ein Praktikum machen kannst und dabei sehr viel vor der Kamera stehen wirst. Hast Du denn schon Schauspielerfahrung (Schauspielkurs,...) Eine Woche ist halt schon brutal kurz.

Warum fragst Du beim Theater an, wenn Du was mit Film machen möchtest?

Ich würde eher bei Agenturen anfragen, die mit Film arbeiten. Werbefilme, Dokus,... davon gibts im Großraum Hannover doch sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lufi55555
28.02.2016, 15:25

Ja, habe schon Erfahrungen. Mache nächsten Monat auch nen Workshop zum Thema. An die Ratschläge, die du genannt hast, habe ich noch garnicht gedacht, danke für die Antwort!

0