Frage von Peperoni,

Schülerpraktikum Polizei bewerben

Hi

hoffe Ihr könnt mir helfen. Will mich bei der Polizei bewerben und dort schülerpraktikum machen. Wie soll ich mich aber jetzt bewerben, soll ich sie nur abschicken oder meint ihr ich sollte da vorher anrufen um mich zu erkundigen ob da noch was frei ist.

PS: Ich hätte da schon eine telefonnummer gefunden, lande ich aber dann direkt bei dem ansprechpartner

Danke im Voraus!

Antwort von DracoSodalis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder gehst du einfach zu Deiner Dienststelle, die könne dich auch beraten, oder rufst einfach mal die Nummer an.. die werden dich dann schon weiervermitteln..

seit doch nicht immer so unbeholfen *seufz

Kommentar von Peperoni,

Ich bin nicht unbeholfen ich wollte nur fragen was ihr dazu meint.

Kommentar von Peperoni,

Ich bin nicht unbeholfen ich wollte nur fragen was ihr dazu meint.

Kommentar von DracoSodalis,

Wenn es dir spass macht, klar waurm nicht :-)

Und ein Praktikum ist ja dazu da, um in seinem Lieblingsjob reinzuschnuppern bzw. um zu schauen ob der beruf etwas ist :-)

Also nichts wie hin oder anrufen :-)

Antwort von blackrain96,

ein Praktikum bei den Bullen?! och nee

Kommentar von mishiko,

na, blackrain, aaaber wenn dir was böses zustößt oder du angegriffen und verletzt wirst, BIST SICHER DER ERSTE, DER DIE "BÖSEN BULLEN" UM HILFE UND BEISTAND RUFT!! du "held" du! hahaha mishiko

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community