Frage von ginogino, 49

Schülerpraktikum Pferde Berlin?

Hallo :) ich bin 15 Jahre alt und suche ein Schülerpraktikum (9. Klasse) in Berlin, das etwas mit Pferden zu tun hat. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 33

http://www.pferdemetzger-berlin.de/

Da lernst du Pferde im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig kennen.

Antwort
von RosesAndWishes, 49

Irgendwas in den Tierkliniken ?

Antwort
von TomOfWitten, 42

Die Berliner Polizei ist für ihre bei Fußballfans angesehene Reiterstaffel bekannt.

Kommentar von Lightheart01 ,

Gibts sowas auch im Umkreis von Köln / Leverkusen *-*?

Kommentar von Hideaway ,

Ja. In Dortmund, Dresden, Halle und Braunschweig auch.

Kommentar von Lightheart01 ,

OMG. Hättest du evtl. liebenswürdiger Weise einen Link für mich *-*

Kommentar von Lightheart01 ,

OMG dankööööö *-*

GLG Lightheart