Frage von SweetHoneyHeart, 30

Schülerpraktikum mit vielen oder wenigen Angestellten?

Ich mache ein Schülerpraktikum beim Friseur. Meine Frage ist es ob ich lieber ein großes Frisuersalon nehmen soll mit mehreren Angestellten oder ein kleineres mit wenigen Angestellten? Was meint ihr welche Gesellschaft wäre "besser"?

Danke schonmal im Voraus

LG

Antwort
von theresahbr, 8

An deiner Stelle würde ich einen kleinere nehmen, denn dort kann man sicher viel besser und näher auf dich eingehen und die Atmosphäre ist meistens besser als wenn so viele Angestelle herum stehen.

Antwort
von NewYorkFan2, 21

Ich würde das auch nach dem Ruf von dem Laden entscheiden und jetzt vielleicht nicht bei einer "Billigkette" ein Praktikum machen such dir lieber einen schönen (etwas kleineren) Ortsansässigen laden. Da kannst du viel mehr lernen :-)! 

Antwort
von gottesanbeterin, 15

Wer nimmt DICH denn?

Am besten wäre es, wenn du beide Situationen kennenlernen und "studieren" könntest.

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Ich bin mir nicht sicher aber ich wollte nur ein Ratschlag dazu haben wo ich fragen könnte.

Kommentar von gottesanbeterin ,

Frage an vielen Stellen und entscheide dich für eine, die dir am günstigsten oder sympatischsten für dich erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community