Frage von zwetschge123, 25

Schülerpraktikum Klasse 8 Vorschläge ?

Hi.. Ich muss dieses Jahr ein Praktikum in der Schule machen. Ich bin in der 8. Klasse und möchte gerne etwas mit Sport machen. Fitnesstrainer geht nicht da ich noch nicht 16 bin und daher in kein Fitnesstudio komme..
Hat vielleicht jemand Vorschläge? Vielleicht auch für was ohne Sport?
Danke im vorraus 😉

Antwort
von HannahWeisAlles, 1

Du kannst zum Beispiel mal in einem Verein fragen ob du beim Training mithelfen darfst zum Beispiel beim Leichtathletik,Fußball oder was dich halt interessiert.

Antwort
von Phoenixx120788, 14

Wie wäre es sonst mit Physiotherapie? Hat ja auch was mit Sport oder zumindest mit Bewegung zu tun.

Antwort
von xluisaax, 9

Geh zur Polizei. Da kriegste Action und musst sportlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten