Schülerpraktikum ist doof

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen du schaffst das ! ;) ich hatte jetzt vor den herbstferien auch mein praktikum, dass ging 3 wochen. ich wollte uuuunbedingt wechseln, weil die alle die ersten 3 tage so von mir gehalten haben, dass ich alles soffort könne, kam mir so vor.

du hast ja auch einen betreuungslehrer ne ? dann wende ich an ihn, aber ich würde erstmal noch paar tage abwarten, vielleicht verbessert es sich. und ich musste auch nuuuuuur putzen wischen , saugen, fegen, desinfizieren, spülen, bügeln, wäsche waschen ! :D und ich war beim tierarzt ! ;D

Alsooo, du schaffst das, ist ja dann bald vorbei ;))

was willste bei nem tierarzt auch großartig machen? du darfst da allerhöchstens mal was helfen.

0

Ja, das kenne ich! War in meinem ersten Schülerpraktikum auch so. Rede auf jeden Fall mal mit deinem Lehrer/Lehrerin, die machen dann was dagegen. Entweder bekommst du einen anderen Betreuer(Betreuerin) oder die finden eine andere Lösung für dich ;)

Rede immer mit einer Vetrauensperson, wenn ein Praktikum nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die dich schlecht behandeln geh zu deinem lehrer,wenns dir nur keinen spaß macht dann zieh die paar tage halt noch durch