Frage von dancingdesire, 39

Schülerpraktikum in Leverkusen (kaufmännischer Bereich)?

Ich finde nichts; brauche eins für 4 Wochen

Antwort
von goali356, 30

In so einer Großstadt wie Leverkusen gibt es doch wohl zahlreiche Supermärkte, Dorgerien und diverse sonstige Geschäfte die sicherlich bereit wären, jemanden für ein vierwöchiges Praktikum zunehmen, wenn man sich rechtzeitig bewirbt.

Also ruf möglichst bei vielen an, und bewirb dich dort.

Kommentar von dancingdesire ,

Es muss im kaufmännischen Bereich sein!!! Und das wird leider nicht oft angeboten. In Supermärkten und Drogerien erst recht nicht.

Antwort
von freshlove, 26

Gib in Google mal ein: ,,Firmen Leverkusen,, praktisch jede Firma hat einen kaufmännischen Bereich auch Hotels.

Antwort
von SweetSecret00, 28

Hast du schon gegooglet?

Kommentar von dancingdesire ,

ja, die meisten Firmen bieten nur bis zu 3 Wochen an! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten