Frage von nici023, 28

Schüler.Praktikum. in. Frankfurt weit?

Also wir machen im Januar unser 2 wöchiges Schülrpraktikum und im Brief stand das das Praktikum nicht so weit weg sein darf.Im brief stand auch Ausnahme Frankfurt Flug.ich möchte aber auf der Zeil in der Stadt ein Praktikum machen.Wir wohnen in Münster bei Dieburg Findet ihr es zu weit?

Antwort
von herzilein35, 13

Ja such dir was in deiner Umgebung wie z.B. Dieburg. Besser jedoch vor Ort.

Kommentar von nici023 ,

bei uns in Münster ist schon alles belegt weil die anderen in der Klasse auch da Praktikum machen und ich glaube in Dieburg ist auch alles belegt

Kommentar von herzilein35 ,

was interessiert dich denn

Kommentar von herzilein35 ,

du glaubst weist es aber nicht. Rufe die Arbeitgeber an.

Kommentar von herzilein35 ,

weiter wäre Altheim, Eppertshausen und denke mal Babenhausen und Ober-Roden werden auch gerade so noch akzeptiert. Frage bei deinem Lehrer mal nach. Denn du musst wissen, dass die Lehrer die Schüler bei ihren Praktika besuchen.

Antwort
von SunKing33, 9

Hallo,

die Lehrer, die Dich im Praktikum betreuuen, wollen Dich besuchen. Wenn sie damit den halben Tag verlieren, geht das nicht.

Was hat die Zeil zu bieten, was es in Münster (od. Dieburg) nicht gibt?

Wenn es Frankfurt sein muss, werden es die Lehrer verstehen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Raimund1, 21

was wir finden ist vermutlich unerheblich. Klär das mit den Lehrern, bitte.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Dem kann ich nur zustimmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten