Frage von Cliche, 30

Schülerpraktikum in der 12. Klasse - Vorstellungsgespräch, Kleidung?

Hi,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem kleinen ( ca. 25 Mitarbeiter ) IT-Unternehmen für ein zweiwöchiges Schülerpraktikum. Wie sollte ich mich dafür kleiden?

Ich hatte eigentlich vor mit einem karierten kurzärmligen Hemd und einer dunkleren Jeans aufzutauchen. Ist das angemessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parabrot, 30

Dunkle Jeans ist in Ordnung, aber ein kurzärmliges und dann auch noch kariertes Hemd ist nicht so der Bringer. Nimm lieber ein einfarbiges, langärmliges. Z.b. in hellblau, weiß o.ä.

Kommentar von Cliche ,

Danke

Antwort
von safur, 16

Hast du nix langärmliges? Ggf. nen Schal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community