Frage von chatroomlover,

Schülerpraktikum in Berlin ;p

Hallo ich brauche mal ein paar Vorschläge wo ich mein Schülerpraktikum machen kann. Ich interessiere mich für Psychologie oder Jura. Es muss unbedingt in Berlin sein.

Ich freue mich auf eure Anworten LG Celine

Antwort von Rentino,

vielleicht hilft dir die website www.schuelerpraktikum-berlin.de MfG sb

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• New York Film Akademie - Schauspieler werden im Mekka des Films Die Film Academy ist die bevorzugte Filmschule der Hollywood-Filmproduzenten und ihrer Familien. Durch die Multinationalität der Studenten werden Kreativität und Inspiration gefördert. Als einzigartige Institution hat sich die Academy darauf spezialisiert, die konzentrierteste Ausbildung in den Bereichen Produktion, Schauspielerei und Animation zu vermitteln, die man auf der ganzen Welt bekomme...

1 Ergänzung
  • Akademie und Schule: Wissenschaftsdialog mit Lehrern und Schülern. Dialog ist für die Akademie der Wissenschaft, Hamburg, ein wesentliches Anliegen. Die Akademie macht Schulen und Schülern dabei hoch-interessante wissenschaftsnahe Angebote. Im Jahr beispielsweise im sog. fächerübergreifendem Schülerlabor das Thema Friedens- und Konfliktforschung. Mein Tipp: jetzt Kontakt aufnehmen und das Thema 2012 erfragen. Internetadresse ist: http://www.awhamburg.de/schuel...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community