Frage von Maximilian1511, 91

Schülerpraktikum im Bereich IT?

Habt ihr irgendwelche TIpps zu welchem Unternnehmen ich gehen sollte ?

Oder hat jemand sogar Erfahrung im Bereich IT ?

 Also im Bereich IT Rund um Aachen . Großkonzerne würde ich bevorzugen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 45

Hallo Maximilian1511, ich habe da mal einen Link für dich falls es ein Schülerpraktikum bei uns sein soll: https://www.telekom.com/schuelerpraktikum

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Antwort
von Dontknow0815, 48

Ja zum Beispiel bei Telekom.