Frage von CatCatx, 37

Schülerpraktikum Ideen/Erfahrungen: Medizin?

Hallo, ich muss nächstes Schuljahr ein Schülerpraktikum absolvieren und ich interessiere mich sehr für den Bereich Medizin. Ich wollte mich vorab schon einmal erkundigen. Da wollte ich fragen, ob jemanden ein paar Ideen als Praktikumsplatz, außer als Krankenschwester oder als Krankenpfleger im Krankenhaus, einfallen. Außerdem wäre es sehr nett, wenn jemand evt. von seinen Erfahrungen erzählen kann. Auch gerne Erfahrungen von denjenigen, die im Krankenhaus schon ein Praktikum absolviert haben.

Ich hoffe ich hab die Frage verständlich formuliert. Vielen dank im Vorraus

Antwort
von greenstar19, 33

Bei uns in der Klasse hat mal eine ein Praktikum in der Apotheke gemacht, hat ihr gefallen und hat auch was gelernt.
Vielleicht schaust mal in dem Bereich nach ;)

Antwort
von Fashe1930, 37

Frag doch mal bei niedergelassenen Ärzten nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community