Frage von leswar, 27

Schülerpraktikum, Gespräch?

Ich würde mich gerne morgen in einer Buchhandlung bewerben, einfach mal vorbei schauen und mich vorstellen. Aber was genau muss ich da sagen? Ich habe da in der 8. Schon mal ein eintägiges gemacht und jetzt geht es um ein 2 wöchiges.

Antwort
von MaxNoir, 15

Also, du sagst denen einfach dass du schon mal Praktikum gemacht hast und dass du es jetzt noch mal dort machen willst, weil es dir so viel Spaß gemacht hat.

Nimm unbedingt einen Lebenslauf mit.

Antwort
von Fr0ozN, 9

Einfach nachfragen ob was für den bestimmten Zeitraum frei ist.
Viel zu verlieren hast du ja nicht.

Antwort
von Zumverzweifeln, 13

Dass du einen Praktikumsplatz sucht für 2Wochen und gerne in dieser Buchhandlung, die du schon kennst, weil du....

Wird schon-nur Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten