Frage von noname1302, 12

Schülerpraktikum FFM wichtig?

Ich hab mich beworben und die meinten ich soll mich auf ner Website erneut bewerben (email) sber auf der Seite steht dass alles belegt ist bis 04/2017, mein Praktika wär aber 02/2017, soll ich dann keine Bewerbung erneut senden??? Aber wieso antworten sie mir dann + LINK wenn da steht alles belegt obwohl ich in der email angab von wann bis wann

Meine frage: soll ich mich nochmal bewerben auf der seite auch wenn da steht alles belegt?

Antwort
von fight4day, 6

Nein bewerb dich nicht nochmal. Die E-Mail die dir geschickt wurde ist eine automatische E-Mail heißt die wurde nicht von nem Menschen verfasst sondern da wurde einfach n Standardtext versendet. Würdest du denen nochmal ne E-Mail senden würd wahrscheinlich wieder die gleiche zurückkommen wo auch wieder steht du sollst dich auf der Seite bewerben. So kannst dus testen ;)

Kommentar von noname1302 ,

ich glaube nicht, dass das ein standart war,weil da schon meine Fragen usw. beantworten wurdet, aber die sendeten mir ein Link bzw irgendne Homepage, also keine erneute Bewerbung senden?

Kommentar von fight4day ,

Aso doch dann schon. Lieber auf nummer sicher gehen das schlimmste wär eh nur du kriegst den platz nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community