Frage von Sarah036, 31

Schülerpraktikum, Empfehlung - habt Ihr Ideen?

Ich habe mein Schülerpraktikum in einer Anwaltskanzlei absolviert. Ich muss jetzt schreiben wem und warum ich es empfehlen würde. Ideen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MrLifeDoctor, 31

Hallo :-)

Als kleine Anmerkung könntest du eventuell den Unterschied zwischen einem Rechts- und einem Staatsanwalt anführen. Und da könntest du schreiben, warum gerade der Beruf des Rechtsanwaltes für dich eher in Betracht kommt oder so in etwa :D

Viel Erfolg :)

Antwort
von carglassXD, 26

1. Wer könnte sich denn für den Beruf des Anwalts interessieren? Welche    Eigenschaften sollte er haben?

2. Was hat dir denn am meisten Spaß gemacht? Was fandest du interessant?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten