Frage von can1005666, 57

Schülerpraktikum Dritter Tag Krank?

Hallo, wie der Titel oben schon sagt war ich heute am Dritten Tag des Schülerpraktikums Krank...Das aber nur weil ich gestern mit meinen Eltern essen war und ich mich heute morgen Übergeben musste... Die Übelkeit gibt nicht nach und darauf war seine Antwort ja kommt nicht gut sowas wir müssen uns mal Montag darüber unterhalten... Überwas möchte er sich mit mir Unterhalten? Ich meine wer würde so zum Praktikumsplatz erscheinen..?

Antwort
von KittyCat992000, 34

Hast du denn auch beim arbeitgeber angerufen um dich zu entschuldigen?

Kommentar von can1005666 ,

Ja klar das habe ich und darauf war seine Antwort was ich oben schon gesagt hatte

Kommentar von KittyCat992000 ,

wer weiß, was er dir sagen will... geh dann einfach mal hin und hör es dir an. wenn du etwas falsch gemacht hast, wird er es dir sagen

Antwort
von Allexandra0809, 31

Versteh ich leider nicht. Du warst gestern mit Deinen Eltern essen und dadurch wurde Dir schlecht. Soweit klar.

Warum aber bist Du dann schon den dritten Tag krank?

Kommentar von can1005666 ,

Ja ab und zu habe ich was mit dem Magen.. Das essen war anscheind zu Fettig aber er denkt jetzt wahrscheinlich ich lüge oder so

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn Dir schlecht ist, ist es ja in Ordnung, wenn Du nicht zur Arbeit gehst. Mir ist nur nicht klar, warum es schon seit 3 Tagen der Fall ist.

Es ist völlig normal, dass der Chef mit Dir reden will. Das ist auch sein gutes Recht.

Kommentar von can1005666 ,

Aber worüber möchte er denn Reden? Will er mich versuchen auszuquetschen? Um zu gucken ob ich die Wahrheit sage ?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nein, das sicher nicht. Er möchte von Dir wissen, was los ist. Könnte ja auch psychische Ursachen haben und nun möchte er einfach nachfragen, ob alles in Ordnung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten