Frage von jp4410, 46

Schülerpraktikum Cutter Berlin?

Jo Leute Ich suche dringend ein Praktikum in Berlin für die Schule im Bereich Cutter,da es einfach mein Traumberuf ist aber Ich habe bisher nur Cimdata gefragt und von denen kriege Ich keine Antwort und Ich finde auch keins mehr,kann mir bitte wer helfen???

Antwort
von liebemiki, 23

Heyy :) Ich wohne selber in Berlin und hab auch nächste Woche Praktikum...ich weiss leider nich so ganz was ein Cutter is. Wenn du es mir genauer erklären könntest, dann könnte ich dir vielleicht sogar helfen :)

Kommentar von jp4410 ,

Also ein Cutter ist jmd der Filme,Serien,TV-Werbespots schneidet auch bekannt als "Mediengestalter für Bild und Ton"

Kommentar von liebemiki ,

Asuu okay...hm...hast du schon mal im Internet nachgeschaut welche stellen in Berlin sowas anbieten??

Kommentar von jp4410 ,

Ja aber Ich find echt nix ordentliches,nur Ausbildungen und so

Kommentar von liebemiki ,

Vielleicht gibt es ya keine Praktikumsplätze dafür zu vergeben...das wäre natürlich echt schade. Geh doch einfach mal zu so einer Firma hin und frag einfach mal persönlich nach oder ruf dort mal an. Bei meinem Praktikumsplatz stand nähmlich auch nich im Internet drin, dass die Schulpraktikumsplätze vergeben. Fragen kostet ya schließlich nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten