Schülerpraktikum beim Kinderarzt

3 Antworten

da es sich sowieso um ein schülerpraktikum handelt, solltest du kleine brötchen backen und dich zum praktikum als  arzthelferin bewerben.

das andere bleibt in der regel den medizinstudenten vorbehalten.

als kinderärztin oder kinderarzt würde ich keinsfalls schreiben, denn zum arzt braucht man eine medizinische ausbilden und ich nehme nicht an, dass du die schon hast.

am bestern wäre ws, wenn du einfach nur "bewerbung um/für eine praktikumsstelle schreiben

İch bewerbe mich um ein Platz als Medizinische Fachangestellte/r :)

Um Gottes Willen!