Schülerpraktikum bei der bundespolizei wo kann man sich brwerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dahin zu kommen ist recht kompliziert. Das Problem ist einfach das man sich schon mehrere Jahre vorher bewerben muss. Dies wurde von vielen Internetseiten der Bundes UND Landespolizei bekannt gegeben.

Wie lange dauer denn dein Schülerpraktikum? Musst du vor den Sommerferien ein Platz haben? Wenn ja dann wird es höchste eile dich zu informieren. Ruf einfach bei der örtlichen Wache an. Auf keinen Fall die 110! Google einfach nach deiner örtlichen Wache und dort wird die Nummer stehen. Die Beamten werden sich sicher Zeit nehmen um deine Fragen zu beantworten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag erstmal bei deiner Örtlichen Polizei Wache. Die erklären dir dann alles weitere ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal bei der Polizei in deiner Stadt telefonisch nachfragen.Aber nicht unter 110.Es gibt dafür eine andere Nummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?