Frage von imadream, 65

Schülerpraktikum Apotheke, was erwartet mich?

Hey! Also, ich habe in ein paar Wochen ein neuntägiges Schülerpraktikum in einer Apotheke. Da es eher eine Notlösung war, weiß ich nicht genau, was auf mich zukommt. Was werde ich dort wohl machen müssen? Minderjährige dürfen ja nichts verkaufen.

LG imadream

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 40

Handreichungen, Aufräum- und Sortierarbeiten im Hintergrund (Lager). Nur eben keinen direkten Verkauf oder Kundenberatung!

Antwort
von Schoko3000, 49

Wenn du Glück hast Qualitätssicherung für medizinisches Cannabis.

Kommentar von GamesOffice ,

Made my Day

Kommentar von imadream ,

XD awesome

Kommentar von Schoko3000 ,

Isso ^^

Antwort
von peterwuschel, 42

http://www.apothekerkammer-bremen.de/documents/AK_Hamburg_OeA_Leitfaden_fuer_Sch...

Kannst ja mal den Link durchlesen...VG pw