Frage von milos1012000, 38

Schülerpraktikum als Fertigungmechaniker bei Audi, was anziehen?

Hi,

Ich fange morgen ein einwöchiges Schülerpraktikum bei Audi als fertigungsmechaniker an und ich wollte fragen was ich dazu anziehen soll.

Im Brief stand: -Festes, geschlossenes Schuhwerk (Wir empfehlen Sicherheitsschuhe

-strapazierfähige, eng anliegende Arbeitskleidung

-Vorhängeschloss für Ihren Spind

So, Ich habe hier hohe sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung für die Baustelle (Mein Vater leitet eine Baufirma) aber die sind nicht wirklich Eng anliegend! Soll ich sie trotzdem mitnehmen? Und ist das Schloss wirklich wichtig? Denn ich habe keins ._.

Und als meine Schwester ihr Praktikum dort in der Lagerlogistik absolviert hat, bekam sie von Audi alles (Rollover und Schuhe)

Antwort
von Rockuser, 30

Die sollten dir die erforderliche Schutzkleidung stellen. Das ist bei Praktikanten eigentlich üblich.

Antwort
von Schedixx, 28

Ich würde mal das von deimem Vater mitnehmen (aber sauberer als auf der Baustelle).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten