Frage von naruhina10, 31

schülerpraktikum was sagen bei bewerbung?

Hallo :) ich gehe in die 9te klasse auf ein gymnasium und muss im frühjahr ein zweiwöchiges Praktikum machen und wollte mich bei einer apotheke bewerben (auch wenn ich mich ein wenig unwohl dabei fühl weil da nur frauen arbeiten) jedenfalls wollt ich fragen wie man da anfängt soll ich erst fragen ob die Chefin da ist oder einfach die erste Mitarbeiterin fragen ob ich das da machen könnte ?

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 24

Frag nach der Chefin,sie kann dir gleich was dazu sagen und einen Termin machen. 

Antwort
von Schildkloete, 22

Freundlich nach der Chefin fragen und dabei schon sagen, worums geht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten