Frage von fancyasfawk, 36

Schülerkarte fehlt Hilfe?

Hallo :) Ich möchte mich für die Gutenbergschule bewerben und brauche dafür eine Kopie der Schülerkarte. Hier das Problem. Ich habe mein Portemonnaie verloren bzw. es wurde mir geklaut. ( Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich es auf einmal nicht mehr) Darin war logischerweise mein Schülerausweis. Ich bin heute zum Sekretariat gegangen und habe gefragt, ob sie eine Kopie haben. Sie haben mir erklärt, dass ich mir ein neues machen soll. Doch das dauert mir vieeel zu lange. Ich habe nur bis zum 31. März Zeit das abzuschicken. ( Ist diese Kopie auch wirklich nötig?)

Ich könnte morgen natürlich dort anrufen, aber es wäre mir lieber das jetzt zu klären, sodass ich morgen in der Schule alles besorgen kann.

Danke im Voraus:))

Antwort
von Mriian, 6

Schülerkarte ist also der Schülerausweis gemeint? hatte meine stufenleiterin gefragt sie wusste aber nicht was damit gemeint war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community