Frage von DriveDownHigh, 47

Schülerjobvorschläge/Geld als Schüler verdienen?

Da gerade meine tolle andere Frage gelöscht wurde, weshalb auch immer, toller Support, hier nochmal: Jemand ne Idee wie man gut Geld verdienen kann?

Antwort
von michi57319, 15

Wenn du 15 Jahre alt bist, oder älter, steht dir quasi alles zur Verfügung.

Wie alt bist du und was machst du denn gerne? Geld verdienen geht ja durchaus auch leicht, wenn man mag, was man tut.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 32

Zeitung austragen oder kannst bestimmt irgendwo putzen für paar Stunden.

Alles Gute.

Antwort
von Elaa22, 21

Eisdiele, Bäckerei, Netto, Marktstände usw. einfach nachfragen 

Antwort
von Demelebaejer, 14

Eine Anfragen-Löschung kann auch daran liegen, dass Deine Anfrage nicht klar genug ist, weil Deine Altersangabe fehlt. Andererseits gibt es auch hier auf dieser Seite ein Fragen-Archiv, das bestimmt mittlerweile 5000-10000 Minderjährigen-Fragen der gleichen Art zum Thema "Geld verdienen" gespeichert haben dürfte. Deshalb nicht traurig sein über eine gelöschte Anfrage, sondern im Archiv nachlesen. Da musst Du viel Zeit mitbringen! Viel Erfolg!

Antwort
von versus00, 20

In nem Supermarkt arbeiten, Zeitungen austragen, Rasen mähen, Babysitten...

Antwort
von Oli1991BRK, 18

Moin,
kommt drauf an wie alt du bist. Mit Ü 16 haste gute Chancen, in einem Betrieb als Helfer eingestellt zu werden.

U 16 wird es dann schon schwieriger.

Schau dir doch mal die Seite an: http://www.nebenjob.de/geld-verdienen/geld-verdienen-als-schueler.html

Grüße

Oli

Antwort
von Programmmagic, 8

Hey,

ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit einem Konzept mit dem ich sehr gut Geld verdienen kann nebenbei oder auch wenn man es hauptberuflich versuchen möchte. Klar am Anfang braucht man etwas Geduld bis man beim Hauptberuflichen Punkt angelangt ist jedoch klappt es, ich bin z.B. jetzt seit 2 Monaten selbstständig und bin auch sehr erfolgreich damit. Man bekommt 3mal pro Stunden einen kleinen Bruchteil von Einnahmen und das 24 Stunden lang.

Wenn du auch Interesse hast, damit Geld zu verdienen, melde dich bei mir per E-Mail und ich helfe dir persönlich und gebe dir gute Tipps wie du es am besten machen kannst und wo. 

E-Mail: Jonas.Mutschlechner1@gmail.com

LG Jonas

Antwort
von MindShift, 9

Kommt aufs Alter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten