Frage von Jp98125, 29

Schülerjobs ideen?

Hi ich wollte mir einen Schülerjob suchen um geld dazuzuverdienen. Was gibt es da für möglichkeiten was ich am abend oder wochenende machen kann und wo ich so gut wie möglich verdiene. (Bin 17 und noch in der schule also keine Berufserfahrung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CateDeLaurent, 29

Kellnern. 450 € Basis +Trinkgeld dh wenn du Glück hast so 700€.

Kommentar von Jp98125 ,

Wie würdest du dich da bewerben? Anrufen, Email oder einfach vorbeischauen? und wenn ich eine email schreibe mit Bewerbung?

Kommentar von CateDeLaurent ,

Nein du musst einfach hingehen und fragen. Ich mach das schon seit ein paar Jahren und nirgendwo funktioniert ds anders. Bewerbungen lesen die erst gar nicht und wenn du anrufst können sie sich kein Bild von dir machen und lehnen auch eher ab. :)

Kommentar von Jp98125 ,

ok ich versuchs mal :)

Antwort
von jentolon, 29

- Nachhilfe (Schulfächer, PC-Bedienung)

- Kellnern

-

Antwort
von mia1286, 28

Du könntest beispielsweise Zeitungen austragen, in einer Bäckerei arbeiten oder Baby sitten.

Antwort
von Chongpunkti, 27

Du könntest Nachhilfe anbieten

Antwort
von Emmelie1999, 16

Frag doch mal beiVerwandten/Bekannten/Eltern/Freund nach ob sie einen Vorschlag für dich haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten