Frage von DorChilla, 45

Schülerjobs ab 15 Jahren was Kann man Alles machen?

Was kann man als 15 jähriger an Schülerjobs machen ich will endlich arbeiten bzw. Geld verdienen ich habe keine Lust meinen Vater die ganze zeit nach Geld zu fragen so was stört mich zutiefst Vielen Dank für die antworten im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whitebrolle, 26

Zum Beispiel bei einem Kino die Tickets abreißen

Kommentar von DorChilla ,

Wie meinst du dass ? 

Kommentar von Whitebrolle ,

Am Eingang wo man die andere Hälfte vom Ticket trennt und die Personen zu den Räumen durch lässt

Antwort
von xPanakitaa, 27

Zeitung oder Prospekte verteilen.

Sonst Babysitten oder Nachhilfe geben.Seitdem ich 16 bin arbeite ich als Aushilfe in einem Hotel bei dem ich richtig gut verdiene.

Viel Glück

Kommentar von DorChilla ,

Leider wird das nichts mit Zeitung oder Prospekte verteilen da ist alles belegt / vielen Dank ^^

Antwort
von hannah2311, 17

Eine Freundin (15) von mir hat einen nebenjob in einer bäckerei...