gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schülerjobs

gefragt von taddelicioustaddelicious am 29.01.2009 um 22:55 Uhr

Ich suche im Kreis Groß-Gerau einen guten Schülerjob. Bin 15 und geh in die 9. Klasse der Realschule . Kann mir jemand helfen.? Ich kann nichts finden .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abtreibung x 172 Ferienjobs x 22 Schülerjobs x 15 groß-gerau x 1

anonym
beantwortet von Lissa am 29. Januar 2009 22:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Jobs sucht man nicht im Internet, sondern in der Tageszeitung.

Alternativ kannst du auch bei den wöchentlichen Werbezeitungen nachfragen, ob sie Zusteller suchen.

Oder du fragst in den Apotheken, ob du Medikamente ausliefern darfst.

Kommentar von pickupartist am 5. Juni 2009 13:41

ich arbeite in einem Kindergarten in Groß - Gerau (welchen möcht ich nicht nennen) aber bei uns sind immermal Mütter die zuverlässige Babysitter suchen und teilweise gut bezahlen... also leicht verdientes Geld. Erstelle doch eine kurze Becshreibung von Dir mit Telefonnummer und hänge sie in den Kindergärten aus. Liebe Grüße und viel Glück Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

anonym
beantwortet von Maitika08 am 12. April 2009 11:27
0x

Hi,

ich arbeite in einem Kindergarten in Groß - Gerau (welchen möcht ich nicht nennen) aber bei uns sind immermal Mütter die zuverlässige Babysitter suchen und teilweise gut bezahlen... also leicht verdientes Geld. Erstelle doch eine kurze Becshreibung von Dir mit Telefonnummer und hänge sie in den Kindergärten aus. Liebe Grüße und viel Glück

Tali0708
beantwortet von Tali0708 am 29. Januar 2009 23:05
0x

Frag doch mal im neuen HelvetiaParc nach. Da sind massig Geschäfte. Z.B. bei Rewe Regale auffüllen etc.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.