1

Schülerjobs

Frage von taddelicious taddelicious

Ich suche im Kreis Groß-Gerau einen guten Schülerjob. Bin 15 und geh in die 9. Klasse der Realschule . Kann mir jemand helfen.? Ich kann nichts finden .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Solche Jobs sucht man nicht im Internet, sondern in der Tageszeitung.

Alternativ kannst du auch bei den wöchentlichen Werbezeitungen nachfragen, ob sie Zusteller suchen.

Oder du fragst in den Apotheken, ob du Medikamente ausliefern darfst.

Kommentar von pickupartist pickupartist

ich arbeite in einem Kindergarten in Groß - Gerau (welchen möcht ich nicht nennen) aber bei uns sind immermal Mütter die zuverlässige Babysitter suchen und teilweise gut bezahlen... also leicht verdientes Geld. Erstelle doch eine kurze Becshreibung von Dir mit Telefonnummer und hänge sie in den Kindergärten aus. Liebe Grüße und viel Glück Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

• 0
    Antwort von Maitika08 Maitika08

Hi,

ich arbeite in einem Kindergarten in Groß - Gerau (welchen möcht ich nicht nennen) aber bei uns sind immermal Mütter die zuverlässige Babysitter suchen und teilweise gut bezahlen... also leicht verdientes Geld. Erstelle doch eine kurze Becshreibung von Dir mit Telefonnummer und hänge sie in den Kindergärten aus. Liebe Grüße und viel Glück

• 0
    Antwort von Tali0708 Tali0708

Frag doch mal im neuen HelvetiaParc nach. Da sind massig Geschäfte. Z.B. bei Rewe Regale auffüllen etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.