Frage von Finn11, 25

Schülerjob Raum Berlin-Friedrichshain?

Ich, 13 Suche einen Schülerjob im Raum Berlin-Friedrichshain. Am liebsten etwas wie PC zusammen bauen, Spiele testen usw. .

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xazzit, 24

Da du keine Ahnung von Spielen hast und auch nicht in einem PC Laden arbeitest, nein.

Flyer verteilen bzw. Zeitung austragen wäre hier wohl deine einzige Option.

Kommentar von Finn11 ,

Kennst du eine Website wo man sich zum Zeitung austragen anmelden kann oder wie melde ich mich da an?

Kommentar von Xazzit ,

Müsstest du in die Stellenanzeigen deiner örtlichen Zeitung schauen.

Antwort
von ISchmiddi12I, 25

Zeitung austragen?

Kommentar von Finn11 ,

Kennst du eine Website wo man sich zum Zeitung austragen anmelden kann oder wie melde ich mich da an?

Kommentar von ISchmiddi12I ,

. solche Anmeldedaten sind manchmal in Zeitungen drinne