Schülerjob mit 16 statt Zeitungsaustragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage in Gaststätten ob dort Servicekräfte gebraucht werden.

Meine Nichte hat so ihren Führerschein erwirtschaftet.

Das ist aber ein anstrengender Job - Du musst fit sein - körperlich und geistig.

Das geht nur wenn die Eltern es erlauben und Deine schulischen Leistungen gut genug sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regale auffüllen im supermarkt. gibt ca. 6,50 die stunde und wird meist an drei nachmittagen gemacht. ca 15-18 stunden in der woche. wenn du bis 18 noch dabei bist kommst du bei bedarf an die kasse und verdienst 2 euro mehr. 

edeka, rewe, netto, kaufland, marktkauf, real, da solltest du mal fragen. hat meine tochter auch eine weile gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung