Frage von girlschnitte, 27

Schülerjob mit 16 in Modeläden?

Darf ich mit 16 in Modeläden arbeiten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lvhbs, 17

Ich selber bin derzeit 15 Jahre alt und bin durch 2 Probepraktika bei Snipes nun seit ein paar Monaten dort Trainee. Ich darf dort ein paar Kunden bedienen, ihnen Schuhe zb holen und generell solche Arbeiten wie leere Schuhkartons aus dem Lager werfen etc fallen oft auf die jungen Trainees dort. Naja ich bin ziemlich zufrieden und nein ich arbeite dort nicht illegal haha von daher gehe ich mal von aus dass du es darfst.

Antwort
von klauszitlow, 16

Denk schon. Aber glaube nicht, dass du da viele Zusagen bekommst.

Antwort
von Shany, 27

Frag da einfach nach;-)

Antwort
von TrapStepATB, 25

Frag nach am besten Persönlich hingehen.

Kommentar von girlschnitte ,

H&M, C&A,...

Kommentar von TrapStepATB ,

Ja das sollte klappen sehe öfters Leute in deinem Alter im HundM,Snipes usw. Arbeiten.