Frage von miihchan, 54

schülerjob mit 14 Jahren?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne ein bisschen Geld extra dazu verdienen. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich mal anfragen könnte?

Antwort
von MrQue, 30

Vielleicht Zeitungen austragen für z.B. ExtraTipp, oder evtl. in der Nachbarschaft nachfragen, ob du vllt. Hunde für einen kleine Summe ausführen könntest ... usw. ;)

Antwort
von Thebestasker, 27

Hey,

Zeitungen austragen, alten Leuten bei Einkäufen helfen, mit Hunden Gassi gehen. 

Ich zum Beispiel habe früher bei einem Verwandten gearbeitet der Monteur für Photovoltaikanlagen war. Frage doch bei deinen Verwandten/Bekannten nach.

MFG

Antwort
von AsianGangster, 20

Koche, putze und wasche das Geschirr für deine Eltern ab und schreibe gute Noten! Vorausgesetzt, deine Eltern nehmen das "Angebot" an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten