Frage von anonym120312, 27

Schülerjob finden ...?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne einen Einblick in die Berufswelt bekommen. Ich würde sehr gerne einen schülerjob machen da ich mir da noch etwas Geld dazu verdienen kann. Meine Mama möchte nicht das ich Zeitung austrage (würde ich eigentlich eh nicht wollen!) Ich habe nicht wirklich Interesse an Mode usw also fällt h&m usw auch raus. Ich würde gern im rewe oder so nachfragen. Hättet ihr Tips was man sonst noch machen könnte? Und wie läuft das ab? Gehe ich einfach hin und frage nach? LG

Antwort
von bloomintheroom, 15

Also ich hab meinen Schülerjob bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Du musst einfach Schülerjob / Nebenjob eingeben und deine Stadt bei Filter. Und ein bisschen stöbern :)

Antwort
von JamesMontgomery, 18

Erkundige dich mal in einem Lebensmittelgeschäft. Die brauchen oftmals jemanden der die Sachen ein- und ausräumt und Lagerarbeiten durchführt. Gibt für jüngere Leute auch gutes Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten