Frage von abnormalitaet, 23

Schülerfahrausweis zu spät beantragt?

Hallöchen, ich habe vor den Sommerferien vergessen einen neuen Schülerfahrausweis zu beantragen, habe den Antrag letzte Woche Donnerstag abgegeben so das er Freitag losgeschickt wurde, ich zahle jeden Tag 5€ um zur Schule und wieder heim zu kommen, wann kann ich mit meinem neuen Fahrausweis rechnen? Im Internet finde ich nichts dazu.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Normalerweise kommt die Karte in 1-2 Wochen an. Rufe vllt. mal bei der Fahrgesellschaft an & erkundige dich :)

Alles Gute auch für's neue Schuljahr!

Kommentar von abnormalitaet ,

Oh nein so lange? o:

Dankeschön :)

Antwort
von CrazyMunichLady, 8

Wann hat die Schule den bei euch begonnen?

Bei mir dauert dass meist etwa zwei Wochen. Wenn das Schuljahr bei euch schon begonnen hat; kann es schneller gehen da viele die Anträge schon gestellt haben und bearbeitet worden sind.

LG

Eure CrazyMunichLady

Kommentar von abnormalitaet ,

Hat vor einer Woche angefangen

Antwort
von molly116msp, 8

Hatte ich auch.
Es kommt darauf an wie schnell die arbeiten kann lange dauern oder auch nicht

Antwort
von screaber, 5

Wahrscheinlich erst Anfang Oktober

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten