Schülerausweis bei altersbeschränkung...? /movie park
hey also ich wollte nächsten monat zum movie park und da manche sachen dort erst ab 16 sind und ich erst 14 bin wollte ich mal ein paar sachen fragen.(deathpital... usw)
- kann ich dort reinkommen wenn meine eltern dabei sind? 2.wäre es möglich einen schülerausweis zu beantragen (die aus pappe) und dort einfach das geburtsjahr zu ändern... also würde das auffallen?
- --> würde man da überhaupt mit nem schülerausweis reinkommen oder zählt nur perso?
hat man mit 16 überhaupt noch einen schülerausweiß?
und bitte nur hilfreiche &'nd ernstgemeinte antworten :D danke schonmal
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zu 1. Wenn du den Ausweis fälscht und jemand es merkt, dann kriegst du massiv Ärger. Ihr fliegt raus, bekommt Hausverbot, d.h. ihr konnt den Moviepark vergessen, und mit ein wenig Pech zeigen die euch wegen Dokumentenfälschung an.
-
Also i.d.R. kannst du da rein, wenn deine Eltern es erlauben. Sofern ein Erziehungsberechtigter dabei ist, sollte es an nichts mangeln.
Einen Schülerausweis bekommst du so lange wie du eine Schule besuchst. In der Regel genügt der aber auch dazu, wenn dein Geburtsjahr angegeben ist
Das Geburtsjahr zu ändern würde ich dir nicht anraten. Erstens merkt man das schon wenn man etwas genauer hinsieht und zweitens kannst du dafür Probleme bekommen. Mir persönlich wär's das nicht wert
Fazit: Nimm deine Eltern mit und lass den Rest bleiben ;)
Kommentar von mickeyMouse98 15.09.2012danke ;DD
hmm ich würde mir ja dann extra einen schülerausweis beantragen... den würde ich danach auch nicht mehr benutzen ich hab ja nen perso ;D und da der aus pappe ist könnte ich da mit einem wegradierbaren kulli hinschreiben und dann nur die eine 8 in eine 6 machen :DD
Kommentar von AgencyAgency 16.09.2012ich würd sowieso immer einen Schülerausweis dabei haben, denn auf viele Sachen bekommste auch noch Rabatt. Behalt ihn auf jeden Fall!
Bei uns kommt man z.B. als Schüler (mit Schülerausweis) billiger ins Schwimmbad und auch in viele Veranstaltungen.
Kommentar von mickeyMouse98 17.09.2012danke :DD
-
-
- Ja zusammen mit deinen Eltern kommst du rein.
- Ja so würdest du rein kommen, jedoch wäre es illegal.
Ja jeder der auf einer Schule ist bekommt einen Schülerausweiß- egal wie alt man ist.
schokobrot
Kommentar von mickeyMouse98 15.09.2012danke :D
-
-
schülerausweis in Gymnasien sind z.T bis 20
Schülerausweis gillt meistens nichtz
Kommentar von mickeyMouse98 15.09.2012hmm danke :/
hmm das wäre schlecht :D