gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schüleraustausch - Zu Teuer =(

gefragt von KingzG am 08.11.2009 um 14:02 Uhr

Hallo, Gehe auf die 9 te Klasse eines Gymnasiums und möchte im Sommer 2010 also in der 10ten Klasse für ein Jahr nach Amerika um mein Englisch zu verperfektionieren da es aber meinen Eltern finanziell nicht möglich erscheint die Kosten von ca 9.000 - 10.000 € zu bezahlen muss ich mich nach einer Alternative umgucken für die Sommerferien (6-7 Wochen) wo ich mein Englisch trotzalldem verbessern könnte indem ich zB für 6 Wochen in die USA fliege und dort ein Sprachkurs mache.

Denkt ihr ich könnte dadurch flüssig Englisch sprechen lernen also so ziemlich perfekt?

Was meint ihr?

Oder habt ihr noch andere Tips für billigere anbieter mit einer Preisspanne bis zu 5000€?

Ich bin dankbar für jede Hilfe =)

Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosten (3282)
usa (2816)
Austausch (190)